Sprachgruppenzählung - Zweite Phase - Papiererhebung

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Unter dem Motto"Du zählst" startet ab April die zweite Phase - Papiererhebung - der Sprachgruppenzählung. Die Erklärung über die Zugehörigkeit zu einer der drei Sprachgruppen - deutsch, italienisch oder ladinisch - müssen alle abgeben, die am 30.09.2023 im Besitz der italienischen Staatsbürgerschaft waren und ihren Wohnsitz in Südtirol hatten und nicht an der Online-Zählung teilgenommen haben. Die Ergebnisse dieser Erhebung bilden die Grundlage für viele wichtige Aspekte des Zusammenlebens in Südtirol.

Die Gemeindeverwaltung informiert, dass jene Personen, welche nicht an der Online-Zählung teilgenommen haben, eingeladen sind, sich in den Monaten April, Mai und Juni an die Ämter der Gemeinde zu wenden, um dort ihre Erklärung in Papierform abzugeben. Zusatzort und Datum für die Abgabe der Sprachgruppenerklärung: Dienstag, 07. Mai von 08.00 bis 20.00 Uhr im Gemeindehaus Partschins

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024, 16:21 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.